Man vergisst niemals Menschen, die einem wichtig waren. Man gewöhnt sich lediglich an die Tatsache, dass sie nicht mehr da sind. Man gewöhnt sich daran, ohne sie zu leben. Es ist egal ob man selber beschlossen hat fort zu gehen, der Menschen einen verlassen hat oder ob er uns genommen wurde. Es spielt sich alles auf's selbe hinaus. Ich dachte dich zu verlassen sei das Beste, wie Unrecht ich mir meiner Ansicht doch war. Du hattest sogar gegen deine Prinzipien verstoßen. Jeden Tag an dem du mich anriefst oder mir schriebst, war ich einfach nur angekotzt oder zu tiefst berührt. In beiden Situationen hätt' ich vor Gefühlen kotzen können. Mein Herz bliebt jedes mal stehen und ich musste nicht was ich antwortet sollte. Es ging einfach nicht. Wie sollte es denn auch? Wie soll man einem Menschen sagen, dass man ihn verlassen hatte nur zu seinem eigenem Wohl, obwohl man ihn noch liebt? Sowas würde er einfach nicht verstehen, redete ich mir ein. Wir hätten es nie soweit kommen lassen sollen. Ich hätte es nie erlauben dürfen. So blieb diese Distanz zwischn uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen